Gerald Unger - Geschäftsführer | Kundengerechte und innovative Lösungen für Ihren nachhaltigen Erfolg im Markt - dafür steht BUZZ! Consulting.

Gerald Unger

Geschäftsführer BUZZ! Consulting

November 1962

verheiratet, 3 Kinder

> 18 Jahre selbständig

> 45 Kundenprojekte

„Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.“ – Eugène Ionesco

Meine Philosophie ist, meine Erfahrungen an Kunden und Partner weiterzugeben, sie teilhaben und dadurch profitieren zu lassen. So gelingen mir komplexe Projekte – immer als Mensch und Mit-Unternehmer an der Seite meiner Kunden.

Meine Expertise

Alter Hase in allen Bereichen des CRM mit hohem Verständnis von Komplexität und den Zusammenhängen zwischen Mensch, Prozessen und Technik und den damit einhergehenden Veränderungen.

Für mich ist die Kommunikation mit meinem Kunden – vom Mitarbeiter bis zum Vorstand – ein elementarer Baustein für den Projekterfolg. Ich nehme die Menschen mit, höre ihnen zu und bekomme so das Gesamtbild, an dem zu arbeiten ist.

Ich bin seit über 25 Jahren in Linie, davon 18 Jahre als Berater und Trainer in Deutschland und Europa, von Mittelstand bis in das Konzernumfeld.

Seit 2003 habe ich rund 45 nationale und internationale Projekte auf Führungsebene beraten, konzipiert und erfolgreich mit und für meine Kunden umgesetzt.

Meine Projekterfahrungen

Service0%
Marketing0%
Vertrieb0%
Technologie0%
Personal0%

Als autorisierter Berater der „Offensive Mittelstand“ nutze ich mein Know-how sowie eine Vielzahl unabhängiger, speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelter Werkzeuge, um individuelle und zielgerichtete Antworten auf Ihre Herausforderungen zu finden.

Offensive Mittelstand - wir sind zertifizierte Berater.

Erfolgreich, nachhaltig, zukunftsweisend.

Ich bin Visionär und Querdenker mit dem Gespür für das Wesentliche und gerne der Sparringspartner für meine Kunden, um gemeinsam herauszufinden, welcher Weg der zielführende für ihr Unternehmen ist.

Warum wir gerne mit Ihnen sprechen

Egal welches Thema: Es geht im Kern immer um Veränderung – und mehr denn je werden Organisationen und Kundenbeziehungen damit auf eine harte Probe gestellt. Als dynamisches Unternehmen verstehen wir Veränderung als Chance, die Zukunft zu gestalten – gemeinsam mit Ihnen!

Nutzen, Ergebnis und kultureller „Match“ sind dabei für uns wesentliche Kriterien in einer möglichen Zusammenarbeit. Neugierig geworden?

Bitte klicken Sie auf das Download-Symbol, um unsere Firmenpräsentation als PDF-Datei zu öffnen.

Lassen Sie sich überzeugen, wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

BUZZ! Consulting GmbH | Spessartstraße 118, 63500 Seligenstadt | info@buzz-consulting.de